St.Martiner Weinhäusel

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Restaurant!


 

Wir sind die neuen Pächter des gemütlichen Weinhäusels

Mein Name ist Katharina Häbel, geboren im schönen Westerwald, aber schon lange Jahre beheimatet in der noch schöneren Pfalz.

Gelernt habe ich Hotelfachfrau in Daun in der Vulkaneifel, danach hat es mich für knapp zwei Jahre in den Taunus verschlagen. Um mich weiterzubilden, habe ich erfolgreich meinen Hotelbetriebswirt an der Hotelfachschule in Heidelberg gemacht. Anschließend führte mich mein Weg sieben Jahre lang an den Deidesheimer Hof, erst als Chef de Rang und später als stellvertretende Restaurantleitung. Die letzten zwei Jahre habe ich im Restaurant „mamas“ im Hotel Prinzregent in Edenkoben den Service geleitet. Und jetzt freue ich mich auf das, was mit dem Weinhäusel entstehen wird!

Willkommen in unserer Küche!

Mein Name ist Philipp Maassen, geboren 1978 in Aachen. Nach erfolgreich bestandenem Abitur habe ich meine Lehre in dem mit einem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant „La Remise“ unter Sergio Corona absolviert. Nach mehreren europäischen Stellen, u. a. in Österreich, Belgien und Luxemburg verschlug es mich vor zehn Jahren in die Toskana Deutschlands. Erfahrungen durfte ich hier in der Pfalz unter anderem im Restaurant Nett (Gimmeldingen), Kaisergarten (Deidesheim), Deidesheimer Hof (Deidesheim), Quetschekuchestubb (Neustadt-Haardt) und in der Dorfchronik (Maikammer) sammeln.

Nun gehen wir beide den Schritt in die Selbständigkeit um uns zu verwirklichen und haben mit der Familie Seeber die passende Chance für uns gefunden

 Wir wünschen Ihnen angenehme und genussreiche Stunden!

Scroll to top